Großhandel für Ophthalmologische Geräte und Zubehör
Schneller Versand
Über 30 Jahre Branchenerfahrung
Fachberater Service 089/ 660 292 0

Über uns

Ihr Partner seit über 35 Jahren!

Gegründet wurde die argus® 1983 durch den Geschäftsführer Frank Mothes. Als staatlich geprüfter Augenoptik-Meister und ehemaliger Geschäftsinhaber mehrerer Optik-Fachgeschäfte verfügt er über ein hohes Maß an Erfahrungen und kennt die Herausforderungen der Branche aus erster Hand. Kontinuierliches Wachstum des Unternehmens sowie eine sorgfältige, stete Erweiterung des Leistungsspektrums gewährleisten für unsere Kunden eine nachhaltige und zuverlässige Partnerschaft.

 

Sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland sind wir zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Unsere Außendienstmitarbeiter sowie Stützpunkte in München, Karlstadt, Pritzwalk und Hilden gewährleisten Unterstützung vor Ort.

Zuletzt angesehen